CareFusion Rowa Broschüren
Nach der Übernahme durch die Unternehmensgruppe CareFusion bestand die gestalterische Aufgabe darin, das eingeführte Grafikkonzept der Firma Rowa durch charakteristische Gestaltungselemente des neuen Mutterkonzerns CareFusion zu ergänzen und an deren Corporate Design anzupassen. Durch unterschiedliche Maßnahmen wurde eine schlüssige Verschmelzung der beiden Konzepte erreicht. Die grau-orange Farbgebung des CareFusion Corporate Designs signalisiert im Bereich der Unternehmensvorstellung die neue Zugehörigkeit.
Neben dem eingeführten Produktnamen Rowa wird das Carefusion Logo an prominenter Stelle abgebildet. Anzeigen und Werbemittel wurden entsprechend im neuen Erscheinungsbild erstellt.
Design Anforderungen
Anpassung des Gesamtauftritts an das Corporate Design des neuen Mutterkonzerns
Weiterentwicklung der bestehenden Gestaltung
Technische Anforderungen
Beibehaltung des bisherigen Seitenumfangs